3022

Filmplakat 3022

Downloads

Folder
Cover
Stills

Das Jahr 2190: Captain John Laine (Omar Epps) und seine kleine Crew sind auf der Pangea Raumstation in einer 10-Jahres-Mission unterwegs. Fünf Jahre sind bereits vergangen. Doch die Isolation in der Weite des Alls und der abrupt abgebrochene Kontakt zur Erde macht dem Team schwer zu schaffen. Was, wenn es zu Hause zur Katastrophe kam – wenn sie die vielleicht letzten Überlebenden der Menschheit wären?
Atmosphärisch dicht und mit hervorragenden Weltraumaufnahmen wartet das Sciencefiction-Thriller-Drama in Tradition von EVENT HORIZON mit einem spannenden Cast auf: Neben Omar Epps aus „Dr. House“ spielen Kate Walsh aus „Private Practice“ sowie „Young Artist Awards“-Gewinnerin und Rock-Pop Sängerin Miranda Cosgrove.

Darsteller: Omar Epps, Kate Walsch
Land: USA 2020
Länge: 88/91 Min.
FSK: 16
VÖ: 16.10.2020